Skip to main content

Bring- &
Abholservice

(0177) 78 84 992
(0176) 45 66 0018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

kostenloser Bring- & Abholservice (umkreisabhängig)

(0177) 78 84 992
(0176) 45 66 0018
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Häufige Fragen


Wie kann ich ein Produkt mieten/anfragen?

Eine Produktreservierung richten Sie einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über unser Kontaktformular.

Wer kann die Produkte mieten?

Wir vermieten an Privat- und Gewerbekunden.

Kann ich die Produkte selbst abholen?

Derzeit bieten wir kein Abhollager an. Wir liefern ausschließlich unsere Produkte und holen diese wieder ab.

Ist der Mietgegenstand versichert?

Hier gelten die allgemeinen Mietbedingungen. Für motorbetriebene Geräte (Benzin oder Elektro) bieten wir auf Wunsch eine Geräteabsicherung an. Diese Absicherung sichert Schäden gegen falsche Bedienung ab. (Nicht gegen Diebstahl oder Verlust)

Der Preis beträgt 10% des Mietpreises, mindestens 5,- Euro.

Wann sind Lieferungen kostenlos?

Eine kostenlose Lieferung wird individuell angeboten und richtet sich nach dem Produktumfang, der Mietdauer und der Entfernung der Lieferadresse.

Wie weit muss ich im Voraus buchen?

Häufig können wir noch am gleichen Tag ein Produkt zur Verfügung stellen. Allerdings sind oft bestimmte Produkte bereits einige Wochen im Voraus nicht mehr verfügbar. Wir empfehlen daher eine frühzeitige Reservierung.